12 Tenors – 15 Years Celebration Tour

01.03.2025 um Uhr

Seit nunmehr 15 Jahren gelten die 12 Ausnahmesänger als eine der erfolgreichsten Tenorformationen der Welt. Dieses Jubiläum verspricht Großes. Sie begeistern am Samstag, den 01. März 2025 ihr Publikum in der Kulturkirche Neuruppin mit großen Stimmen, eindrucksvollen Choreographien, witzigem Entertainment und charmanten Moderationen.

Mit ihrer großen „15 Years Celebration Tournee“ feiern die 12 Tenos ihr 15jähriges Bühnenjubiläum mit einer Hommage an Musik, die Geschichte schrieb, an Welthits, die die Menschheit bewegten und Momente unvergesslich gemacht haben. Die 12 internationalen Topsänger nehmen ihr Publikum mit auf eine musikalische Reise rund um den Globus und erschaffen mit ihrer neuen Show ein Konzerterlebnis, das Vergangenheit und Gegenwart verschmelzen lässt - voller Emotionen, Erinnerungen und Überraschungen.

Begleitet von einer Live-Band und umrahmt von einer Lichtshow treffen klassische Traditionen auf modernes Boygroup-Feeling, weltberühmte Arien auf Rock- und Pophymnen und 12 Top-Solisten verschmelzen zu einer fulminanten Einheit.

Die weltweit erfolgreiche Produktion ist auf Konzerten in Europa, China, Japan und Südkorea zu erleben.

Tickets gibt es an allen guten Vorverkaufsstellen und online über www.reservix.de und www.eventim.de. Weitere Informationen erhalten Sie auch telefonisch über 03391 355 53 00.

Kulturkirche Neuruppin