Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

BAD COMPANYs ehemaliger Sänger BRIAN HOWE - ABGESAGT

30.09.2017 um 20:00 Uhr

Kulturhaus

Europatournee von Bad Companys ehemaligem Sänger Brian Howe abgesagt!

Mit über 20 Millionen verkauften Alben als ehemaliger Sänger der Hardrock-Band BAD COMPANY hat sich Brian Howe ein Denkmal in der Rock-Geschichte gemeißelt.

In wenigen Tagen wollte Brian Howe zum ersten Mal nach 1993 wieder in Europa auf Tour gehen und am Samstag, dem 30. September sein einziges Konzert in Ostdeutschland im Kulturhaus Neuruppin geben.

Nun muss seine Rückkehr in die europäische Veranstaltungsszene abgesagt werden, denn der in Südwesten von Florida lebende Brian Howe und seine Familie sind eines von vielen Opfern des Hurrikans Irma geworden.
„Aufgrund der Folgen des Hurrikans ist es für Brian Howe einfach nicht möglich auf Tour zu gehen, da auch sein Haus massive Schäden erlitten hat.“

Bereits gekaufte Tickets für das in Neuruppin geplante Konzert mit Brian Howe können in der jeweiligen Vorverkaufsstelle, an der sie erworben wurden, zurückgegeben werden.
Wir bemühen uns um einen erneuten Konzerttermin, sobald die Tournee zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt wird.