Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Die Schöne Party mit GAST DJ TEUTILLA (a.k.a. Arnim von den Beatsteaks)

19.10.2019 um 21:00 Uhr

Kulturkirche

 

Schön Tanzen am Samstag, dem 19. Oktober in der Kulturkirche Neuruppin! Die Schöne Party präsentiert von radioeins vom rbb bringt mit Gast DJ TEUTILLA alias Arnim Teutoburg-Weiß, den Sänger und Gitarristen der Beatsteaks in die Fontanestadt!

 

Seit 2019 gestaltet auch Arnim einmal im Monat „Die Sendung“ auf radioeins vom rbb. Mit den Beatsteaks rockt er die großen Bühnen der Republik und es gibt auch immer wieder Coverversionen auf der Setlist. Von The Police bis Depeche Mode, von Deichkind bis Bill Withers, reicht das Spektrum. Was nicht so bekannt ist, Arnim ist auch ein leidenschaftlicher DJ. Wenn er auflegt, wird er zu DJ Teutilla und präsentiert einen Mix aus Rock, Pop, Soul, Hip Hop und allem was zur Stimmung passt, quer durch alle Musikstile und Epochen, immer ganz nah an der radioeins Playlist.

 

Bei DJ Teutilla geht es um verteufelt guten Sound mit einem nostalgischen Stempel. Dazu hat er seinen DJ-Assistenten Dennis Concorde im Gepäck, der genau so tickt, erst aufwärmt und zum Schluss rauswirft. So ganz will sich das Duo Infernale also stylemäßig nicht festlegen. Muss es  aber auch gar nicht. Ekstatische Zustände auf der Tanzfläche sind sowieso ihre Paradedisziplin.

 

Natürlich darf auch bei dieser Schönen Party die Schöne Obstbar nicht fehlen. Sie hilft mit Vitamin- und Zuckerschub gegen müde Tanzbeine. Auch Durst hat an der Schönen Cocktailbar keine Chance. Mit lecker geschüttelten und fein gerührten Cocktails von den Barkeepern. Das alles natürlich „Nur für Erwachsene".

 

Auch hier empfiehlt sich der Vorverkauf an allen guten Vorverkaufsstellen für einen garantierten Einlass. Weitere Infos gibt es unter der Telefonnummer 03391 355 53 00.