Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Die große Gala mit dem Orchester Ronny Heinrich und Waltraut Haas – die original Wirtin aus dem Film „Im weißen Rössel“

23.09.2018 um 15:00 Uhr

Kulturkirche

 

Am Sonntag, dem 23. September ist das Orchester der „Oranienburger Schloßmusik“ unter Leitung von Ronny Heinrich zusammen mit der großartigen Waltraut Haas, der  original Wirtin aus dem Film „Im weißen Rössel“ mit Peter Alexander, in der Kulturkirche Neuruppin zu erleben. Außerdem mit dabei sind die Entertainer Horst Freckmann und Adrian Burri mit einer Hommage an die großen Stars und Hits von Udo Jürgens, Roy Black, Peter Alexander und Harald Juhnke. Das waren die Helden des Nachkriegsfilms, und an ihrer Seite stand sehr oft die junge, schöne Waltraut Haas. Im vergangenen Jahr feierte sie ihren 90. Geburtstag.  Waltraut Haas war dabei, als Peter Alexander am Wiener Bürgertheater seine ersten Schritte auf einer Bühne tat. Danach drehten sie etliche gemeinsame Filme.

 

Das Publikum kann sich auf eine große Gala von Ronny Heinrich und seinem Orchester unter dem Titel „Musik ist Trumpf freuen“. Wieder einmal entführt Sie Ronny Heinrich in die Welt der Operetten-, Film-, und Musicalmelodien.

 

Moderiert wird das Konzert von Ronny Heinrich und seiner charmanten Tochter Juliane Heinrich, die gemeinsam auch ein Duett singen werden.

 

Tickets & Infos:03391 355 53 00