Brandenburgisches Staatsorchester VERSCHOBEN auf 03.04.2021

22.11.2020 um Uhr

Takao Ukigaya und die Klassik-Konzertreihe in Neuruppin – das ist eine innige Beziehung, die bereits seit 14 Jahren andauert. Mit erstaunlicher Regelmäßigkeit sorgt der japanische Dirigent für Konzerte der musikalischen Extraklasse in der Fontanestadt.

Das Brandenburgische Staatsorchester aus Frankfurt Oder ist mit seinen 80 Musikern der einzige groß besetzte sinfonische Klangkörper im Land Brandenburg. Seit 2004 ist Takao Ukigaya Erster Gastdirigent des Brandenburgischen Staatsorchesters, das am Sonntag, den 22. November erneut unter seiner Leitung in der Neuruppiner Kulturkirche konzertiert.

Tickets gibt es an allen guten Vorverkaufsstellen und online über www.reservix.de. Weitere Informationen erhalten Sie über 03391 65 98 198.