The MAGIC OF SANTANA VERSCHOBEN auf 21.05.2022

24.04.2021 um Uhr

Carlos Santana ist einer der wenigen Musiker, der seit den 1960ern über fünf Jahrzehnte hinweg zahlreiche und bis heute aktuelle Hits zu verzeichnen hat. Seine Musik ist genreübergreifend mit Elementen aus dem Rock, Blues, Jazz, Funk und den lateinamerikanischen Rhythmen. Er kreierte eine magische Musik, die bis heute weltweit Generationen von Fans berauscht.

Den musikalischen Spirit, mit dem Carlos Santana seit Woodstock das Publikum in seinen Bann zieht, wird durch die Band The Magic of Santana zusammen mit den Originalsängern Alex Ligertwood, bei Santana Sänger von 1979 bis 1994 und dem 11-maligen Grammygewinner Tony Lindsay, bei Santana Sänger von 1991 bis 1995, am Samstag, den 24. April 2021 in der Kulturkirche Neuruppin an das Publikum weitergeben. Die international besetzte Band präsentiert eine energiegeladene Show mit allen Hits des lateinamerikanischen Gitarristen Carlos Santana.

Mit viel Liebe zum Detail und den original Instrumenten spielen The Magic of Santana die Highlights aus über 50 Jahren Santana, mit vielen Titeln wie „Black Magic Woman“, „Maria Maria“, „Samba Pa Ti“, „Oye Como Va“, „Smouth“ oder „Corazon Espinado“ von legendären Alben wie „Abraxas“, „Santana III“, „Freedom“, „Supernatural“ und „Corazón“. Dieser Abend wird „Supernatural“.

Eine beeindruckende Santana-Show und eine energiegeladene Reise durch die Hits des lateinamerikanischen Gitarristen, das sind The Magic of Santana. Zusammen mit den beiden Originalsängern bieten die Musiker ein unvergessliches Erlebnis. Stimmgewaltig, tanzbare Rhythmen, und einem Gitarrenton der unter die Haut geht, übertreffen sie sogar das Original.

Tickets gibt es an allen guten Vorverkaufsstellen und online über www.reservix.de und www.eventim.de. Weitere Informationen erhalten Sie telefonisch über 03391 355 53 00.