Die Schöne Party VERSCHOBEN auf 25.12.2021

16.10.2021 um Uhr

Die für Samstag, den 18. April 2020 angekündigte Schöne Party von radioeins vom rbb, in der Kulturkirche Neuruppin, muss aufgrund der aktuellen Entwicklung zum Corona Virus erneut auf Samstag, den 25. Dezember 2021 verschoben werden.

Wir teilen Ihre Enttäuschung und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Die Schöne Party überrascht mit handverlesener Musik von DJ Dr. M, dem Resident DJ der Schönen Party aus dem Frannz Club Berlin. Gespielt wird der Schöne-Party-Mix quer durch alle Musikstile und Epochen, immer ganz nah an der radioeins Playlist.

Sollten einzelne Ticketkäufer den neuen Termin nicht wahrnehmen können, ist es möglich die bereits gekauften Karten in der jeweiligen Vorverkaufsstelle, an der sie erworben wurden, zurück zu geben.

Weitere Informationen erhalten Sie über 03391 355 53 00.