The Gospel People VERSCHOBEN auf 29.12.2022

29.12.2021 um Uhr

Gospel, Pop und pure Lebensfreude live am Mittwoch, den 29. Dezember in der Kulturkirche Neuruppin. „Havin' a good time heißt es seit über 10 Jahren bei „The Gospel People“. Die sieben Vollblut-Musiker aus Harlem feiern ihr Bandjubiläum und reißen einmal mehr ihr Publikum mit ihrer musikalischen Vielseitigkeit und packenden Bühnen-Performance mit. Zum Mittlerweile dritten Mal kommen „The Gospel People“ für ein Konzert in die Kulturkirche Neuruppin und haben wie immer neben einer stimmgewaltigen Performance auch eine Botschaft im Gepäck. Mit ihrer Musik wollen sie vor allem eins: In Zeiten der Verunsicherung ein wenig Hoffnung in die Herzen der Menschen tragen.

Das Programm erstreckt sich von Liedern aus dem traditionellen „Black Gospel“ aus Amerika über den von Jazz und Soul inspirierten Gospel bis hin zum aktuellen „contemporary“ Gospel mit seinen Rock- Pop- und Rap Elementen. Des Ensembles, verspricht: „Die Gospelmusik ist unser Leben und alles Potenzial, was wir haben, stecken wir in die Show. Jeder gibt einfach alles. Das verspricht Lebensfreude pur!“

Ein eingespieltes Technik- und Backstage-Team, und hochwertiges Equipment garantieren einen unübertrefflichen Musikgenuss. Highlight des interaktiven Bühnenspektakels sidn die großen Klassiker wie „Amazing Grace“, „We are the World“ oder „Oh happy Day“.

Tickets gibt es an allen guten Vorverkaufsstellen und online über www.reservix.de und www.eventim.de. Weitere Informationen erhalten Sie telefonisch über 03391 355 53 00.