Ronny Heinrich und sein Orchester - Tulpen aus Amsterdam

25.09.2021 um Uhr

Das Orchester Ronny Heinrich ist seit vielen Jahren fester Bestandteil der Berliner Konzert- und Ballszene. Sie werden auch weit über die Region hinaus gebucht, füllen selbst die Berliner Philharmonie mit ihren 2 000 Plätzen. Sie spielen, weil sie es lieben zu musizieren, und weil sie es können.

Ein letzter Tusch, der Taktstock sinkt, Applaus brandet auf. Gänsehautmomente. Seit 25 Jahren sind sie Garanten guter Gefühle und Momente. Als Gründer und Dirigent der „Oranienburger Schloßmusik“, begeistert Ronny Heinrich mit Melodien von Johann Strauß bis hin zu Operette, Musical und Filmmelodien seit über zwei Jahrzehnten seine Zuhörer. Von Caféhausmusik über das klassische Streichquartett bis hin zum Salonorchester - ob zum Empfang von Königin Beatrix, Konzerten in Berlin, Hamburg oder Wien, die Vielseitigkeit von Ronny Heinrich und seinen Musikern spricht für sich. Ronny Heinrich lädt am Samstag, den 25. September ein in die Welt der schönsten Arien und Melodien, zusammen mit internationalen Startenören auf die Bühne in der Kulturkirchen Neuruppin. Noch sind einige wenige Karten für das Konzert erhältlich.

Tickets gibt es noch an allen guten Vorverkaufsstellen und online über www.reservix.de. Weitere Informationen erhalten Sie telefonisch über 03391 355 53 00. Auch bei diesem Konzert gilt voraussichtlich dass der  Zugang in die Kulturkirche Neuruppin nur mit 3G (Geimpft, Genesen oder Getestet) gewährt werden kann. Die 3G sind am Einlass nachzuweisen, für Getestete genügt ein einfacher Schnelltest eines zertifizierten Testzentrums. Der Test darf nicht älter als 24 Stunden sein.