FRONTM3N feat. Pete Lincoln (Smokie/Sweet/Sailor), Mick Wilson (10cc) & Robert Hart (Manfred Manns Earth Band/Bad Company)

13.08.2022 um Uhr

Unter dem Namen Frontm3n kommen die drei Original-Sänger Pete Lincoln (Smokie/Sweet/Sailor), Mick Wilson (10cc) & Robert Hart (Manfred Manns Earth Band/Bad Company) kommen am Samstag, den 13. August 2022 für eine exklusive Acoustic Konzertnacht in die Kulturkirche Neuruppin. Dabei stehen Frontm3n für einen fantastischen Abend voller Hits der 60er und 70er Jahre in ganz besonderem akustischem Gewand präsentiert.

Die Fans können sich deshalb auf die Hits von Sweet (Love is Like Oxygen, Ballroom Blitz), 10cc („I’m Not In Love“, „Dreadlock Holiday“, „Things We Do For Love“), Manfred Mann’s Earth Band („Blinded By The Light“, „Davys On The Road Again“, „Mighty Quinn“), der Band Bad Company („Feel Like Makin' Love“, „Shooting Star“, „Can't Get Enough“) und Sailor („Glass of Champagne“) freuen. Aber ebenso auch auf Songs von Cliff Richard („Carrie“, „Devils Woman“), Roy Orbison („Pretty Woman“) oder natürlich auch auf eigene Songs („All For One“, „Open Up“, Fall For You) und vieles mehr der drei Frontm3n.

Rückblicke können furchtbar wehmütig sein, manchmal sogar zutiefst verbittert. Nicht jeder, der sich erinnert, ist dabei guter Laune. Wenn aber Pete Lincoln, Mick Wilson und Robert Hart zurückdenken, macht sich wohlig warme Verehrung breit, was auch daran liegt, dass die drei gestandenen Herren dann nicht auf ihre eigene, irgendwie irgendwann verflogene Jugend reflektieren. Genau genommen ließe sich das Trio durchaus als Supergroup bezeichnen, es ist fast so, als hätten sich Paul McCartney, Jimmy Page und David Crosby zum Trio vereint. Immerhin ist oder war jeder von ihnen Sänger einer Band, die es bis in die höchsten Pop- und Rocksphären schaffte.

Bereits in den 90igern, vor rund 25 Jahren, lernten sich die 3 Ausnahmemusiker kennen, bevor jeder einzelne eine bemerkenswerte Karriere startete. Sie arbeiteten bereits mit Künstlern wie Lionel Ritchie, Kylie Minogue, Gary Barlow, Cher, Ellie Goulding oder Tina Turner zusammen und stehen nun gemeinsam für besondere Konzerte auf der Bühne. Das ist „Magie“ und Spielfreude pur... ein Hautnah-Konzert mit Hits die jeder kennt und jeder liebt, neu und auf frische akkustische Art interpretiert. Jeder Song mit seiner eigenen Geschichte aus der musikalischen Reise der drei Musiker.

Die Band freut sich ihren Fans in gewohnter Manier einen ganz besonderen Abend voller Musik und Humor zu präsentieren. Erleben Sie die drei Ausnahmemusiker bei ihren Sommerkonzerten und genießen Sie ein „Unplugged“ Konzert der Extraklasse. Tickets gibt es an allen guten Vorverkaufsstellen und online über www.reservix.de und www.eventim.de. Weitere Informationen erhalten Sie telefonisch über 03391 355 53 00.