Teilen auf Facebook   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Carl Sentance - Electric Eye Tour 2022

22.04.2022 um 20:00 Uhr

Kulturhaus

Classic Rock vom Feinsten! Der Sänger der schottischen Hard-Rocklegende „Nazareth“ Carl Sentance wird mit seiner Band am Freitag, den 22. April 2022 ein Konzert im Kulturhaus Neuruppin geben!

 

Carl Sentance hat in über vierzig Jahren Karriere schon viel gemacht. Er war Nachfolger von John Deverill bei „Persian Risk“, war Mitte der Achtziger Teil der „Geezer Butler Band“ und von 1999 bis 2002 Frontmann der Schweizer Hardrocker „Krokus“. Im Kulturhaus Neuruppin überzeugte der Waliser Sänger bereits mit der wahrscheinlich erfolgreichsten schottischen Hardrock-Band „Nazareth“ sowie der Soloband von Deep Purple-Keyboarder Don Airey.

 

Alright! So hieß nicht nur die erste Single aus Carl Sentance neuen Solo Album „Electric Eye“, sondern es wird auch der Kampfschrei sein, der durch das Kulturhaus Neuruppin hallen wird! Denn das Konzert steht ganz im Zeichen von „Electric Eye“: Gewaltig. Melodisch. Kraftvoll. Dieses zeitlose Album geht ohne Umwege, direkt ins Ohr! Alle Songs des Albums haben einen ausgeprägten eigenen Charakter, der heute genauso überzeugt, wie er das morgen tun wird. Klassische Rockvibes treffen auf einen frischen Sound. Mitreißende Hooks und Refrains zum Mitsingen machen die Songs des neuen Albums zu einem sofortigen Favoriten für Rock- und Mainstream-Radios auf der ganzen Welt.

 

Carl Sentance wird auch Live keine halben Sachen machen! Man kennt ihn! Dieser Mann lebt für den Rock! Und bringt dementsprechende Show-Erfahrung mit, die er auf den insgesamt acht exklusiven Deutschland Konzerten, im April 2022, mit leidenschaftlicher Hingabe zum Besten geben wird! Unterstützt wird er dabei von den Bouzouki-Rockern „Tri State Corner“, die ein nicht minder druckvolles Set mit eingängig melodischen, aber immer abwechslungsreichen Songs auf der Tour präsentieren werden! Um die ganze Sache abzurunden, werden sich auch „Bad Bone Beast“ die Ehre geben um das Kulturhaus zum Kochen zu bringen!

 

Tickets gibt es an allen guten Vorverkaufsstellen und online über www.reservix.de und www.eventim.de. Weitere Informationen erhalten Sie telefonisch über 03391 355 53 00.

 

Veranstaltungsort

Kulturhaus