Ronny Heinrich - Oranienburger Schloßmusik

03.04.2022 um Uhr

Mit Schwung in den Frühling. Ronny Heinrich und sein Orchester die „Oranienburger Schloßmusik“ lädt am Sonntag, den 03. April in die Welt der schönsten Arien und Melodien, zusammen mit internationalen Startenören auf die Bühne in der Kulturkirche Neuruppin ein. Noch sind die stets begehrten Karten für das Frühlingskonzert erhältlich.

Das Orchester von Ronny Heinrich ist seit vielen Jahren fester Bestandteil der Berliner Konzert- und Ballszene. Sie geben auch Konzerte weit über die Region hinaus, füllen selbst die Hamburger Laeiszhalle, den Lenner-Saal im Kursalon Wien und die Berliner Philharmonie mit ihren 2.000 Plätzen. Sie spielen, weil sie es lieben zu musizieren, und weil sie es können.

Ein letzter Tusch, der Taktstock sinkt, Applaus brandet auf. Gänsehautmomente. Seit 25 Jahren sind sie Garanten guter Gefühle und Momente. Als Gründer und Dirigent der „Oranienburger Schloßmusik“, begeistert Ronny Heinrich mit Melodien von Johann Strauß bis hin zu Operette, Musical und Filmmelodien seit über zwei Jahrzehnten seine Zuhörer. Von Caféhausmusik über das klassische Streichquartett bis hin zum Salonorchester, oder zum Empfang von Königin Beatrix, die Vielseitigkeit von Ronny Heinrich und seinen Musikern spricht für sich. Inzwischen veröffentlichte Ronny Heinrich und seine „Oranienburger Schloßmusik“ ihr erstes Album unter den Titel „Ballsirenen“, nach dem gleichnamigen Konzertwalzer aus der Operette „Die lustige Wittwe“ von Franz Lehar.

Tickets gibt es an allen guten Vorverkaufsstellen und online über www.reservix.de. Weitere Informationen erhalten Sie telefonisch über 03391 355 53 00.