16. Rotary Benefizkonzert mit dem Stabsmusikkorps der Bundeswehr

16.09.2022 um Uhr

Das für Freitag, den 13. März 2020 in der Kulturkirche Neuruppin angekündigte 16. Rotary Benefizkonzert mit dem Stabsmusikkorps der Bundeswehr, unter der Leitung von Oberstleutnant Reinhard Kiauka und der Mitwirkung des Blasorchesters der Kreismusikschule Ostprignitz-Ruppin unter der Leitung von Harald Bölk, muss aufgrund der aktuellen Entwicklung zum Corona Virus erneut auf Freitag, den 16. September 2022 verschoben werden.

Wir teilen Ihre Enttäuschung und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit! Es ist uns eine große Hilfe, wenn Sie die neuen Termine fleißig nutzen. Fordern Sie für das verschobene Konzert nicht sofort Ihr Geld zurück, sondern nur wenn Sie den neuen Termin nicht wahrnehmen können. Falls der Ersatztermin nicht passt, geben Sie die Karten bitte dort zurück, wo sie gekauft wurden.

Bitte haben Sie hier etwas Geduld, bis von den Ticketunternehmen die Rückabwicklung eingerichtet ist und die Vorverkaufsstellen wieder geöffnet sind. Wer den neuen Termin nicht war nimmt und auf den Betrag der Rückabwicklung verzichten kann, hilft dem Rotary Club mit der Spende seiner Eintrittskarte, um weitere gemeinnützige Projekte in Neuruppin zu unterstützen. Weitere Infos erhalten Sie über 03391 355 53 00.