Ein Abend mit Wolf Biermann ERSATZLOS ABGESAGT!

26.01.2023 um Uhr

Der KULTURTALK mit Robert Rauh, Gesprächen und musikalischer Begleitung von und mit Wolf Biermann findet nicht wie bereits angekündigt am Donnerstag, den 26. Januar 2023 in der Kulturkirche Neuruppin statt. Der Termin ist ersatzlos abgesagt. Daher gibt es auch keine Verschiebung auf einen neuen Termin. Wir teilen Ihre Enttäuschung und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bereits gekaufte Tickets können in der jeweiligen Vorverkaufsstelle, an der sie erworben wurden, zurückgegeben werden. Weitere Informationen erhalten Sie telefonisch über 03391 355 53 00.

Wolf Biermann ist ein deutscher Liedermacher und Schriftsteller. Die Ausbürgerung des systemkritischen Künstlers 1976 aus der DDR zieht den öffentlichen Protest zahlreicher Intellektueller in Ost- und West-Deutschland nach sich. In der Bundesrepublik engagiert sich Biermann in der Friedens- und Anti-Atom-Bewegung, kritisiert weiterhin die DDR und kämpft nach der Wiedervereinigung für die Aufarbeitung des SED-Unrechts. Er wurde mit zahlreichen Preisen geehrt.