Schlager & Spaß mit Andy Borg AUSVERKAUFT!

11.03.2023 um Uhr

Kulturhaus 

 

Schlager und Spaß am Samstag, den 11. März im Kulturhaus Neuruppin! Und wer könnte das Motto besser verkörpern als die Schlagerikone mit garantiertem Spaßfaktor. Die Rede ist von Andy Borg persönlich. Zusammen mit seinen Gästen bringt er den Spaß zurück in das Kulturhaus Neuruppin und zelebriert Schlager von einem anderen Stern.

 

Unzählige Hits wie „Die berühmten drei Worte“, „Adios Amor“, oder „Die Fischer von San Juan“ sind der Soundtrack einer einmaligen musikalischen Karriere, die Andy Borg als personifizierten Evergreen auf den europäischen Musikbühnen auszeichnen. Schlagfertig, wortgewitzt und in den seltensten Fällen um eine Antwort verlegen, feiert Andy Borg dieses Jahr sein vierzigjähriges Bühnenjubiläum. Nun kommt nach der Schlagerparade der Volksmusik, dem Musikantenstadl und der Stadlzeit der neueste Erfolgsgarant von Andy Borg: Schlager und Spaß! Unterstützt wird er dabei von Daniela Alfinito und Patrick Lindner.

 

Mit Schlagermusik aufgewachsen ist Daniela Alfinito, denn ihr Vater ist Amigo Bernd Ulrich, Karl-Heinz Ulrich ihr Onkel. Obwohl Daniela erst ziemlich spät ihren Durchbruch als Solistin feiern konnte, nämlich 2008, da war sie bereits 38, kann sie auf beachtliche Erfolge stolz sein. Neun Alben hat sie bisher veröffentlicht, in mehr als 100 Wochen war sie mit ihrer Musik in den offiziellen deutschen Charts vertreten. Dabei ist die Sängerin absolut bodenständig geblieben.

 

Seit über 30 Jahren ist Patrick Lindner nun schon eine feste Größe in der deutschsprachigen Musiklandschaft: Von Volksmusik zu Schlager, von Schlager zu Popschlager, erfand sich der seit 1989 erfolgreiche Sänger immer wieder neu und erhielt mehrere Gold- und Platinauszeichnungen, flankiert von fünf Goldenen Stimmgabeln, vier #1-Titeln bei der ZDF Hitparade und einem Bambi. Gefeiert als Musiker, kennt man den Münchner zudem als Koch, als Moderator, der auf mehrere Dutzend eigene Shows für ZDF und ARD zurückblicken kann (u.a. „So ein Tag mit guten Freunden“, „Patrick Lindner persönlich“, „Patrick Lindner Show“), sowie als Primetime-Schauspieler (u. a. „Traumschiff“, „SOKO“) und Operetten-Star („Im Weißen Rössl“, 2015). Selbst die Top-40-Platzierung des 2018 veröffentlichten „Leb dein Leben“-Albums übertraf er im Jahr drauf, als die Jubiläums-LP „Ich feier’ die Zeit“ nicht nur auf Platz 27 in die deutschen Charts einstieg, sondern obendrein sogar die Top-5 der Schlager-Bestenlisten aufmischte.

 

Eine geballte Ladung Schlager und eine große Portion fetzige Schlagerstimmung, die vor allem eines verspricht: Spaß! Tickets gibt es an allen guten Vorverkaufsstellen und online über www.reservix.de und www.eventim.de. Weitere Informationen erhalten Sie telefonisch über 03391 355 53 00.

 

Veranstaltungsort

Kulturhaus