Die Schöne Party von radioeins (rbb) mit Gast DJ Dr. Pop

15.04.2023 um Uhr

Am 15. April 2023 wird die Kulturkirche Neuruppin zum Tatort der Schönen Party von radioeins vom rbb. In Brandenburgs einzigartiger Tanzlocation erhalten die Gäste musikalische Vorsorge gleich von zwei Doktoren. Neben DJ Dr. M, dem Resident DJ der Schönen Party aus dem Frannz Club Berlin, verschlägt es auch Dr. Pop - der Arzt fürs Musikalische ans Pult und unter die Gäste. Er wird mit einem Gast-DJ-Set auf der Bühne stehen und zur Tanzstunde bitten, denn er therapiert mit Musiksamples und faszinierenden Musikfakten.

Der Radiocomedian ist regelmäßig bei radioeins vom rbb zu hören. Seine wöchentliche Kolumne „Dr. Pops Tonstudio“ wurde von der Jury des Grimme-Instituts für den Deutschen Radiopreis als „Beste Comedy“ nominiert. Dr. Pop feuert in seinem Set vertraute und neue Hits der Musikgeschichte ab – aus dem Hiphop, Rock, Pop, Schlager über die Klassik bis hin zum Jazz. Dr. Pop macht hörbar: zu jeder Lebenssituation gibt es den richtigen Hit.

An der Seite von Dr. Pop steht sein DJ-Assistent Dr. M, der genau so tickt, erst aufwärmt und zum Schluss rauswirft, mit handverlesener Musik geht der Schöne-Party-Mix quer durch alle Musikstile und Epochen, immer ganz nah an der radioeins Playlist. Zu hören gibt es einen Mix aus allem was die Genres Pop, Rock und Dance im tanzbarsten Sinne in den letzten Jahrzehnten zu bieten hatten, immer fein abgeschmeckt mit den neuesten Krachern.

Für den ultimativen Vitaminschub gegen müde Tanzbeine gibt es die schöne Obstbar. Mit leckeren geschüttelten und fein gerührten Cocktails hat der Durst an der schönen Cocktailbar keine Chance. Das alles natürlich „Nur für Erwachsene".

Auch hier empfiehlt sich der Vorverkauf an allen guten Vorverkaufsstellen und online über www.reservix.de für einen garantierten Einlass. Weitere Infos gibt es unter der Telefonnummer 03391 355 53 00.