Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Immer wieder Sonntags… mit Stefan Mross, Anna-Carina Woitschack, Maximilian Arland, Bata Illic und Die Ladiner

14.05.2019 um 16:00 Uhr

Kulturhaus

 

Spontan und witzig präsentiert der beliebte Moderator Stefan Mross am 14. Mai seine Erfolgssendung „Immer wieder Sonntags…“ mit seinen Gästen Anna-Carina Woitschack, Bata Illic, Die Ladiner und Maximilian Arland im Kulturhaus Neuruppin.

 

Mit Maximilian Arland hat der sympathische Musiker und Conferencier Stefan Mross diesmal so etwas wie einen Co-Moderator an seiner Seite, eine Konstellation, die ziemlich einzigartig ist. Wenn sich die beiden Publikumslieblinge in den Shows die sprichwörtlichen Bälle zuwerfen, bleibt kein Auge trocken. Man darf also gespannt sein auf eine kurzweilige, tolle Bühnenshow, bei der es jede Menge zu lachen gibt und das Publikum voll auf seine Kosten kommt. Denn was Millionen Zuschauer vor dem Fernseher regelmäßig begeistert, macht live mindestens doppelt so viel Spaß. Das von den Fans geliebte Format bietet erstklassige deutsche Musik, gute Stimmung und vielen Überraschungen – natürlich unter tatkräftiger Mitwirkung und Einbeziehung des Publikums.

 

Seit 2005 moderiert Stefan Mross „Immer wieder sonntags…“ live in der ARD und begeistert mit seiner liebenswerten, geerdeten Art ein Millionenpublikum. Seine Karriere aber reicht noch viel weiter zurück, denn schon im zarten Alter von 13 Jahren wird er mit seiner Trompete für die Bühne entdeckt. Zusammen mit Stefanie Hertel ist Stefan Mross jahrelang als „Traumpaar der Volksmusik“ omnipräsent im Fernsehen und auf allen Bühnen des Landes. Seit 2013 ist der vielseitige Moderator und Musiker erstmals mit „Immer wieder sonntags…“ auch auf Deutschland-Tournee unterwegs.

 

„Immer wieder sonntags“ wird für Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack auch privat zum Glücksfall, lernt der Moderator in der Sendung doch seine heutige Partnerin kennen. Die Sängerin tritt bereits mit 18 Jahren ins Rampenlicht, als sie bei „DSDS“ Erfolge feiert und einen ersten Plattenvertrag erhält. 2019 wird Anna-Carina Woitschack die Tour als musikalischer Gast bereichern.

 

Bata Illic stürmt bereits Ende der 1960er-Jahre erstmals die „ZDF Hitparade“, bei der er unglaubliche 62 Mal zu Gast ist. Seine vielen Hits wie „Michaela“, „ich möchte der Knopf an deiner Bluse sein“, „ich erkenn dich mit verbundenen Augen“ sind Evergreens geworden.

 

Das Südtiroler Duo Die Ladiner ist allen Volksmusik-Fans ein Begriff: Mit dem Titel „Beuge Dich vor grauen Haar“ gewannen die beiden sympathischen Musiker Joakin und Otto den Grand Prix.

 

Maximilian Arland ist seit über 20 Jahren ein beliebter Entertainer im Bereich TV und Musik und stellt sein Talent als Sänger, Komponist und Moderator schon früh unter Beweis. Mit eigenen Fernsehshows, über 100 Konzertauftritten jährlich und diversen erfolgreichen Alben ist der sympathische Wahlberliner aus dem Showbusiness längst nicht mehr wegzudenken. Als Stargast der Tour 2019 wird er für Stefan Mross als „Sparringspartner“ auf der Bühne agieren und gemeinsam mit dem Moderator für ein Pointen- und Unterhaltungsfeuerwerk sorgen.

 

Tickets & Infos: 03391 355 53 00