Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

The Ed Sheeran Experience World Tour

20.01.2019 um 18:00 Uhr

Kulturkirche

 

Jack Shepherd ist mit seinem Programm „The Ed Sheeran Experience“ mittlerweile weltberühmt und gilt als bester Tribute Act Englands. Am Sonntag, dem 20. Januar wird er im Zuge seiner Welttournee auch die Kulturkirche in Neuruppin besuchen, um uns die Wartezeit bis zum nächsten Konzert von Ed Sheeran zu verkürzen.

 

Jack Shepherd ist selbst ein großer Ed Seeran Fan, aber auch ein ausgezeichneter Musiker mit einer atemberaubenden Bühnenpräsenz, durch die er von vielen Konzertbesuchern als der ultimative Ed Sheeran Imitator benannt wird. Inzwischen bereiste Shepherd mit seiner Show zahlreiche Länder, um dort seinen Zuschauern die musikalische Welt von Ed Sheeran näher zu bringen.

 

Shepherd ist damit auch der bisher einzige Imitator, der es schafft, Ed Sheerans Meisterwerke identitätsgetreu zu performen. Hierbei verwendet er, so wie sein Idol, ein maßgefertigtes Pedalboard als Loopstation, auf der er verschiedene Spuren live einspielt. Außerdem verwendet Shepherd die gleiche Gitarre wie Ed Sheeran, um so den unvergleichbaren Sound zu kreieren. Mit seinem täuschend echten “Ed-Look“ und einer charmanten Bühnenpräsenz sorgt er für beste Unterhaltung. Wahre Ed Sheeran Fans sollten sich die exklusive Show in der intimen Atmosphäre der Kulturkirche keineswegs entgehen lassen!

 

Tickets & Infos: 03391 355 53 00