Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

FORCED TO MODE - acoustic concert

28.09.2019 um 19:30 Uhr

Kulturkirche

 

Forced To Mode - die wohl beste Depeche Mode-Coverband der Welt kommt wieder nach Neuruppin. Wer Forced To Mode im vergangenen Jahr im Kulturhaus erlebt hat, weiß welche Energien die Herren unter Strom auf die Bühne zaubern. Umso spannender ist es nun zu erleben, was passiert wenn der Strom auf ein Minimum reduziert wird und die Band unplugged zu Werke geht. Nach der großartigen Resonanz des Konzerts im Kulturhaus, hat sich Forced To Mode dazu entschlossen, am 28. September die wunderbaren Depeche Mode-Songs akustisch und in ganz intimer Atmosphäre der Kulturkirche auf die Bühne zu bringen.

 

Das Publikum kann sich auf bezaubernde Depeche-Mode-Klassiker und seltene Liebhaber-Stücke in akustischem Gewand und einem einmaligen Ambiente freuen. Mit einem sorgfältig kuratiertem Programm und einer effektvollen Lichtshow werden Forced To Mode ein weiteres Mal beweisen welch überzeugendes Potential für Berührung und Sensibilität in den Kompositionen der legendären britischen Kultband Depeche Mode steckt

 

Mit ihren leidenschaftlichen Konzerten haben sich Forced To Mode den Ruf als Deutschlands wohl beste Depeche Mode-Tribute-Band erspielt. Keine Depeche Mode-Coverband kann mit Forced To Mode auch nur ansatzweise mithalten. Vor allem die "ganz-nah-am-Original“-Stimme und die perfektionistische Liebe zum Sound-Detail machen diese Tribute-Show qualitativ einzigartig. Der große Anspruch von Forced To Mode ist es, die zeitlosen Songs der britischen Ausnahmeband Abend für Abend noch einmal leidenschaftlich und hingebungsvoll auferstehen zu lassen.

 

Bisherige Höhepunkte der Konzerte von Forced To Mode sind einer Tour 2015, auf der Forced To Mode erstmals das erfolgreichste Depeche Mode-Album „Violator“ in kompletter Länge und Original-Tracklist auf die Bühnen brachte, ein Konzert 2016 im Berliner Meistersaal der Hansa-Studios, in dem Depeche Mode in den 80ern drei ihrer berühmten Alben produzierten, ein Konzert im Sommer 2016 auf der legendären Festung Königstein sowie ein Auftritt während des „Gothic Meets Klassik Open Air“. Forced To Mode hatte hier die große Ehre, mehrere berührende Titel von Depeche Mode gemeinsam mit einem 40-köpfigen Sinfonie-Orchester im Gewandhaus Leipzig klassisch-modern umzusetzen!

 

Die drei Musiker widmen sich mit einem Repertoire aus inzwischen über 70 Songs aller Dekaden des Originals. Dabei zählen stetig wechselnde Setlists sowie selten, bisweilen noch nie live gespielte Depeche Mode Songs zum großen Credo der Band. Ein Muss für jeden Depeche Mode Fan und solche die es noch werden wollen!

 

Tickets gibt es an allen guten Vorverkaufsstellen und online über www.reservix.de und www.eventim.de, weitere Infos erhalten Sie über 03391 355 53 00.