Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Stefan Gwildis – Best Of Live und vierhändig

05.10.2019 um 19:30 Uhr

Kulturkirche

 

Stefan Gwildis hat die wohl bekannteste männliche Soul-Stimme Deutschlands. Seine berufliche Karriere begann für den inzwischen gefeierten Sänger als Lagerarbeiter, Lkw-Fahrer und Weihnachtsmann-Darsteller. Manche Projekte waren erfolgreich, andere weniger. Erst 2003 wurde er mit seinem Album „Neues Spiel“ einem großen Publikum bekannt und erhielt im zarten Alter von 45 Jahren die Auszeichnung „Aufsteiger des Jahres“. Seitdem steht Stefan Gwildis wie kein anderer für deutschsprachigen Soul. Inzwischen ist Stefan Gwildis ein gefeierter Sänger. Zu seinem 60. Geburtstag kommt er mit einem Best-of-Programm seiner Lieder am Samstag, dem 05. Oktober in die Kulturkirche Neuruppin.

 

Stefan Gwildis zeigt seit nunmehr 40 Jahren, welchen Wert Musik in seinem Leben hat. Elf Platten, drei DVD’s, unzählige Konzerte und sogar Musicals später ist er immer noch ganz bei sich. So wie eigentlich schon immer, in seinem Leben wie in seiner Musik. Lineare Karriereplanung und das sonst in der Musikbranche übliche Denken von Album zu Album sind nicht seins.

 

Das Publikum darf sich bei seinem Programm „Best Of Live und vierhändig“ auf einen entspannten Abend mit gewohntem Charme und belebten Melodien, verpackt in einem Jazz-Soul-Gewand nach Gwildis-Manier freuen. Mit Songs, die unter die Haut und ins Ohr gehen, wird der sympathische Sänger seine Songs in gewohnt lässiger Art und Weise vorstellen.

 

Tickets gibt es an allen guten Vorverkaufsstellen und online über www.reservix.de und www.eventim.de. Weitere Informationen erhalten Sie über die Telefonnummer 03391 355 53 00.