Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Olaf Schubert - Neues Programm

02.04.2020 um 20:00 Uhr

Kulturhaus

 

Der neue Schubert ist da! Er ist Pointenkönig, Poet, passionierter Pullunderträger. Am 02. April 2020 kommt Olaf Schubert mit seinem neuen Programm, das so neu ist, dass es noch keinen Titel hat, zurück in das Kulturhaus Neuruppin. Mit Herrn Stephan und Jochen Barkas kommen auch seine seit vielen Jahren treuen Begleiter wieder nach Neuruppin.

 

Mit ungeheurem Wortwitz und der vollendeten Symbiose von Kabarett und Comedy ist Olaf Schubert längst zur überlebensgroßen Figur gereift. Nicht nur von der Bühne, sondern auch aus dem Ensemble der heute-show und vielen anderen TV-Sendungen ist er nicht mehr wegzudenken. Selten haben Schachtelsätze, politische Unkorrektheiten und liebevolle Gemeinheiten so viel Spaß gemacht wie mit Olaf Schubert.

 

Seine Auftritte sind legendär und es gelingt ihm, die etwas mageren 65 kg schubertschen Lebendgewichts durch schiere Bühnenpräsenz wie eine Tonne wirken zu lassen. Man weiß es: Olaf ist untergewichtig, aber überbegabt. Schubert wird wie immer viel erzählen, obendrein singen und es ist zu befürchten, dass er auch tanzt.

 

Tickets gibt es an allen guten Vorverkaufsstellen und online über www.reservix.de und www.eventim.de. Weitere Informationen erhalten Sie über 03391 355 53 00.